Seit 3 Tagen ist unsere Website nun online. Wir freuen uns sehr, dass sie so gut angenommen wird. Die Website war ein Geschenk zu unserem einjährigen Bestehen der BmF Facebookgruppe.

Viele hatten uns außerhalb der Gruppe gefragt, ob wir mit ihnen einige unserer Ideen und Rezepte teilen könnten. Mit dieser Website ist der Weg dazu frei. Unabhängig davon findet das Hauptgruppenleben weiterhin in der Facebookgruppe selbst statt. Die Website ist ein zusätzliches Angebot zur Gruppe.

Wir werden jetzt Stück für Stück damit beginnen, einen Teil unserer Ideen öffentlich zu teilen. Hier werden Mitglieder der Gruppe aber auch andere BmF Freunde zu Wort kommen und eingebunden werden.

Dann wollen wir mal diese Seiten jetzt offiziell eröffnen. Wir freuen uns mit euch in Austausch zu treten und hoffen, daß euch unsere Seite gefällt.

So, dann gehen wir mal wieder fix ans Experimentieren, damit ihr bald wieder etwas Neues von uns hört…

Beste BmF Grüße von Grit und den BmF Backfreunden

Print Friendly, PDF & Email