Diesmal wird alles anders, bunt oder ganz normal, dass entscheidet ihr. 😂👉

Ein Brot, verschiedene Gesichter 😁

Diese Aktion startet am Internationalen Tag des Brotes. Wir wollen diesmal einen deutschen Klassiker backen, ein Weißbrot. Das Rezept ist schon vor einiger Zeit entstanden, aber dann hat das Leben gemeint, lasst euch Zeit und jetzt ist der richtige Zeitpunkt. 😉👍👍

Aber wir wären nicht BmF, wenn alles nur klassisch gehen würde: Zaubert uns gerne noch eine zweite Variante, eure Herbstkreation! Ob rund oder im Kasten, als grober Zopf oder mit leckersten Füllungen. Wir sind auf eure Ideen und Kreationen gespannt! Überrascht uns!

Beginn16. Oktober 2020, 8.00 Uhr (nach deutscher Zeit)

Ende 04. November 2020, 23.59 Uhr (nach deutscher Zeit)

Also, lasst uns beginnen.  

Unser Rezept:

Mecklenburger Weißbrot

Wie könnt ihr teilnehmen, wenn ihr nicht in unserer Facebook-Gruppe seid? Fragen und Anmerkungen könnt ihr hier über die Website stellen oder kommunizieren. Eure Bilder und Ergebnisse schickt uns über: backenmitfreunden@gmx.de, Betreff: 15. Synchronbacken, oder auf Instagram unter dem Hashtags #backen_mit_freunden und/oder #synchronbacken


Die Ergebnisse erscheinen dann hier. (link)

Wir werden nach der Aktion hier eure Ergebnisse zeigen, wenn ihr das wollt. Ansonsten ist eure Rückmeldung nur für unsere Augen bestimmt. Schreibt also bitte dazu, ob wir eure Bilder und Rückmeldungen verwenden dürfen.

Wer auf Instagram ist, kann unter dem Hashtag #backen_mit_freunden und #synchronbacken seine Ergebnisse dort mit uns teilen.


Was euch auch interessieren könnte: das vierzehnte Synchronbacken

Wollt ihr auf dem neuesten Stand bleiben, dann bestellt unseren Newsletter. Nie mehr was verpassen. 

Print Friendly, PDF & Email