Vielen wird, wenn sie an Norwegen denken, eher nicht Tomaten- und Olivenbrot einfallen. Uns schon 😜😂👍. Es ist die Urlaubserinnerung von Grit, die sie mit uns teilt. Ihre Erinnerung an einen besonderen Bäcker in Norwegen, für den sie Abenteuerliches in Kauf genommen hat. Wir starten unser 30. BmF – Synchronbacken:

Teil 4: Lom – Dinkelbrot und Wasserfälle

Beginn5. November 2021, 9.00 Uhr (nach deutscher Zeit)

Ende17. November 2021, 23.59 (nach deutscher Zeit)

Ein Dinkelbrot schön porig hinzubekommen, ist schon eine besondere Aufgabe, aber dann noch mit Dinkelmehl 1050. 😜🤔😉 Wir nehmen die Herausforderung an und laden euch ein mitzumachen:


Unser Rezeptvorschlag für euch:


Dinkelsauerteigbrot Morten


Die Ergebnisse erscheinen dann hier.

Wer auf Instagram ist, kann unter den Hashtags #backen_mit_freunden und #synchronbacken seine Ergebnisse dort auch mit uns teilen.


Das könnte Dich auch interessieren: Brioche Burger Buns

Wollt ihr auf dem neuesten Stand bleiben, dann bestellt unseren Newsletter. Nie mehr was verpassen. 

Print Friendly, PDF & Email