Jetzt findet schon unser Neunzehntes Synchronbacken statt: Das neue Jahr hat begonnen, und es muss wieder dringend etwas Leckeres in den Ofen 👍🏻👍🏻👍🏻. Diese Woche werden in vielen Haushalten so genannte Dreikönigskuchen gebacken, allerdings fast nur in süßen Varianten. Wir laden euch ein, eine herzhafte Variante auszuprobieren, die uns persönlich total überzeugt hat ❤️.


Beginn: 4. Januar 2021, 9.00 Uhr (nach mitteleuropäischer Zeit)

Ende: 12. Januar 2021, 23.59 (nach mitteleuropäischer Zeit)


Setz’ deinem Tag die Krone auf! 

Was gibt es Schöneres, als der Familie ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Diese Aktion krönt jedes Essen, das Rezept gut planbar und unser persönliches Highlight im Januar 2021. Wir finden im Team an dieser Variante unter anderem toll, dass sie so vielseitig zu belegen ist. Es gibt bestimmt noch andere herzhafte Variationen, und ihr seid in der Wahl des Rezeptes natürlich wieder frei. Wir legen euch aber aus voller Überzeugung unser Rezept ans Herz. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen. 

Unser Rezeptvorschlag für euch:

Die Herzhafte Krone von BmF

Wie könnt ihr teilnehmen, wenn ihr nicht in unserer Facebook-Gruppe seid? Fragen und Anmerkungen könnt ihr hier über die Website stellen oder kommunizieren. Eure Bilder und Ergebnisse schickt uns über: backenmitfreunden@gmx.de, Betreff: 19. Synchronbacken, oder auf Instagram unter den Hashtags #backen_mit_freunden und/oder #synchronbacken

Die Ergebnisse erscheinen dann hier.

Wir werden nach der Aktion hier eure Ergebnisse zeigen, wenn ihr das wollt. Ansonsten ist eure Rückmeldung nur für unsere Augen bestimmt. Schreibt also bitte dazu, ob wir eure Bilder und Rückmeldungen verwenden dürfen.

Wer auf Instagram ist, kann unter den Hashtags #backen_mit_freunden und #synchronbacken seine Ergebnisse dort mit uns teilen.


Was euch auch interessieren könnte: Das achtzehnte Synchronbacken

Wollt ihr auf dem neuesten Stand bleiben, dann bestellt unseren Newsletter. Nie mehr was verpassen. 

Print Friendly, PDF & Email