Hier findet ihr die Ergebnisse des achtunddreißigsten Synchronbackens der Facebook-Gruppenmitglieder und externer Backfreunde. Wir veröffentlichen die Ergebnisse von allen, die das möchten.

Hier die Bilder aus der BmF-Gruppe und von Freunden von Instagram und dieser Website, die teilgenommen haben (wir ergänzen diese Stück für Stück):

🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Astrid hat eine ganze Ladung Waffeln gebacken – lecker:

🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Tina Rainer schrieb uns: “Hier in den USA sind Waffeln und gebratenes Hühnchen mit Ahornsyrup beliebt. So süß wollte ich es nicht. Also Waffeln, gebratenes Hühnchen, mit einer Limetten-sauere-Sahne Soße. Es war heiß draussen, drinnen und ich auch.” Sehr spannend und ein toller Auftakt für unsere Aktion. Wer bietet mehr? 🤔😂🤔😂😜

🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Hier könnten auch deine Bilder erscheinen.

🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇

Das könnte Dich auch interessieren: Burger buns

Wollt ihr auf dem neuesten Stand bleiben, dann bestellt unseren Newsletter. Nie mehr was verpassen. 

Print Friendly, PDF & Email