Unser drittes Synchronbacken und die Ergebnisse, der FB-Gruppenmitglieder und externer Backfreunde …. Hier werden wir die Ergebnisse von allen, die das möchten, veröffentlichen.

Jetzt die ersten Bilder aus der BmF Gruppe und von Freunden von Instagram und dieser Website, die teilgenommen haben (wir ergänzen diese Stück für Stück):

Jasmin hat vorgelegt. Sie hat dieses tolle Rezept geschaffen ❤️ und ist selbst davon so begeistert, dass sie es wieder und wieder bäckt. 😍😍😍 Das können wir gut verstehen. 😉❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jasmine 😍 kannst nicht lassen…

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Grit 😍 hat ihren Frühlingsstuten in einer Form gebacken. 2 Brotlaibe, einmal mit Rosinen und einmal mit Rosinen und Mandeln. Sie ist ganz begeistert von der zitronigen und vanilligen Note. 😍😍😍 Beim Mehl hat sie Dinkelmehl 630 und etwas Hartweizengrieß verwendet.

Der Teig war so toll, schwärmt Grit Steußloff

Noch eine zweite Variante mit Hefevorteig…

Foto: Grit Steußloff

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Judith 😍 schreibt auf Instagram: “Synchronbacken 3.0
Der süßer Hendrik ist fertig!
Quellstück: statt Apfelsaft hab ich in dessen Ermangelung Apfelmus mit Wasser genommen. Rein kamen Rosinen, Aprikosen und Mango. In den zweiten Teil kam Zartbitterschokolade. Statt Milch und Butter habe ich Haferdrink und Sojola genommen. Meine Lievito Madre hats mal wieder übertrieben. Sie ist sehr triebstark 😅. “

Foto: Judith, couchrevolution

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Anita erzählt uns: “Gut, dass ich im Kasten gebacken habe… Er ist im Ofen sehr stark aufgegangen und beinahe aus der Form gelaufen!🤣 Das nächste Mal benutze ich 2 kleinere Formen à 25 cm statt einer grossen.” Und das nächste Mal kommt immer 😍😂😂😂.😉

Foto: Anita Fuchs

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eva 😍 hat Hendrik zusätzlich mit Äpfeln modifiziert …

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Angelika 😍 schreibt: “Wenn er auch noch so schmeckt, wie er aussieht, bin ich begeistert!!! 😋” Und ihr Urteil: ja, das tut er 😍😂🤪😍😍😍. “Er schmeckt traumhaft!!!”

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Larissa 😍 “Frühlingsstuten – den süßen Henrik gebacken. Wir haben ihn warm angeschnitten und die Hälfte ist fast weg.”

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tasaaki 😍 schreibt auf Instagram: “Happy Easter! Süßer Sauerteig-Kranz: my first sweet bread, recipe from www.besondersgut.ch/suesser-sauerteig-kranz/ (by Katharine Arrigoni), which I found via #backen_mit_freunden” sehr schön geworden. ❤️❤️❤️

Foto: Tadaaki Nishiura

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Conny 😍 schreibt: “Er ist sehr lecker! Ich habe es ohne Kochstück und nur mit Weizenmehl gebacken und mit getrockneten Aprikosen gefüllt.”

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Weitere folgen …

Wollt ihr auf dem neuesten Stand bleiben, dann bestellt unseren  Newsletter. Nie mehr etwas verpassen. 

Print Friendly, PDF & Email