Hier findet Ihr die Ergebnisse des zehnten Synchronbackens der Facebook-Gruppenmitglieder und externer Backfreunde. Wir veröffentlichen die Ergebnisse von allen, die das möchten.

Jetzt die ersten Bilder aus der BmF Gruppe und von Freunden von Instagram und dieser Website, die teilgenommen haben (wir ergänzen diese Stück für Stück):

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Stephan hat klassischen Bienenstich gemacht:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Marc-André hat Hefekuchenstreusel gemacht:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Bei Anna gab es geknoteten Hefeteig 😍😍😍.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Bei Conny gab es Hefeteigschnecken mit einer schlanken Pudding-Mascarpone-Füllung 😂😂

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Yvonne hat ihren Hefekuchen so lecker umgesetzt:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eva hat Hefekuchen mit Sauerkirschen kombiniert:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Nadja hat den Hefekuchen verzopft 😂😍😍😍❤️:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Grit hat im Holzbackofen Bienenstich gemacht….

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Marianne hat viererlei Lecker gemacht:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Annette hat Butterkuchen von Plötzblog gemacht.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wolfram hat Johannesbeerenhefekuchen gemacht.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Anna schreibt: “Und jetzt grade aus dem Ofen gezogen.
Das riecht sehr lecker und ich bin auf später gespannt wie er schmeckt.” Sie hat Inges Hefekuchentraum gemacht.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Olga schreibt: “Kleine Kuchen. Wir zu Hause lieben genau das. Das Rezept für den Teig ist Inges Hefekuchentraum. Füllung süße Pflaume und Kohl mit Ei.
Der Teig ist sehr schön weich und lecker👌. ❤️❤️” Super Idee.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Meryam schreibt: “Ich hab mich für das Butterkuchenrezept von Hefe und mehr entschieden, wobei ich den Guß anders machen werde. Heute schonmal Vorteig und Roux gemacht.” Ihr Rezept.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Christian schreibt auf Instagram: “Honig-Hefe-Buchteln mit Milchreis-Sahne und Rosinen: Passend zum 10. Synchronbacken von BmF, passend zum Wochenendfrühstück…”

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tina schreibt: “Gebacken nach einem Rezept das ich vor ca 40 Jahren in mein Backbuch geschrieben hatte. Aber nie gebacken hatte bis heute. Siebenbürger Rahm-Hanklich.”

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Maria Anne schreibt: “Leider habe ich vergessen Fotos zu machen nur am Anfang und am Ende, meinem Mann hat der Bienenstich diesmal auch ohne Füllung geschmeckt, ich hätte nur 405 er Mehl nehmen sollen, der Teig ist super aufgegangen, bei beiden Stockgare , nur als ich den Teig sachte auseinander gezogen habe und ihn nochmal habe Ruhen lassen blieb er so niedrig auch als ich die Mandeln drauf getan habe, hatte ich ihn noch mal fünf Minuten ruhen lassen.” Wir finden, daß ist ein richtig toller Bienenstich 😍😍

Foto: Maria Anne

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Jasmin schreibt: “Schon länger wurde sich hier Butterkuchen gewünscht, da kam mir das Synchronbackthema heute morgen gerade recht. Grit Steußloff, ein tolles Rezept, ich frage mich warum ich das nicht schon früher gebacken habe…. 🙈😂😍❤️ Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich mit oder ohne Kirschen möchte. Also einfach in der Mitte angeschnitten. 😁” Jasmin hat den Hefekuchen in ihre Top 10 Kuchen aufgenommen. ❤️👍🏻🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


Was euch auch interessieren könnte: das neunte Synchronbacken

Wollt ihr auf dem neuesten Stand bleiben, dann bestellt unseren Newsletter. Nie mehr was verpassen. 

Print Friendly, PDF & Email