Die Angstthemen bei Hefekuchen sind vielfältig. Geht er auf? 🤔 Schmeckt er? 🤔 Was kommt drauf? 🤔 Mit unserem Rezept schreckt euch Hefekuchen nicht mehr😜😂😍❤️👍.

“Hefekuchen – your best friend 😜❤️👍”

Unser Start in die Früchtezeit 🍒🍓🍎🍊Wir haben ein strapazierfähiges und flexibles Rezept für euch entwickelt und im Team schon ausgiebig 😂  in allen möglichen Varianten getestet … 😂😍❤️👍😘. Wir laden euch ein, es auch auszuprobieren.

Beginn: 19. Juni 2020, 9.00 Uhr (nach deutscher Zeit)

Ende: 30. Juni 2020, 23.59 (nach deutscher Zeit)

Unser Rezeptvorschlag für euch:

Inges Hefekuchentraum

In der Rezeptwahl seid ihr auch dieses Mal wieder frei. Wer ein anderes Rezept nehmen möchte, tut das und dann vergleichen wir 😂😘.

Hefekuchen ohne Hefe?! 🤔 Versucht es, z. B. mit Hefewasser. Wir selbst fanden die Umsetzung mit Frischhefe ideal…

Ob frisch zubereitet oder aufgebacken angeboten, eingefroren oder als herzhafte Variante… Der Teig ist im Frühjahr bei kälteren Temperaturen genauso toll wie an heißen Sommertagen. Deshalb sagen wir, ab jetzt startet die Hefekuchensaison so richtig. Und unser 10. Synchronbacken läutet sie ein. ❤️❤️❤️👍

Also, taucht mit uns eure Hände in Hefeteig und erfindet diesen zeitlosen Kuchenklassiker neu. Wir sind auf eure Varianten gespannt.

Wie könnt ihr teilnehmen, wenn ihr nicht in unserer Facebookgruppe seid? Fragen und Anmerkungen könnt ihr hier über die Website stellen oder kommunizieren. Eure Bilder und Ergebnisse schickt uns über: backenmitfreunden@gmx.de Betreff 10. Synchronbacken oder auf Instagram unter dem Hashtag #backen_mit_freunden

Wir werden nach der Aktion hier (link einfügen) eure Ergebnisse zeigen, wenn ihr das wollt. Ansonsten ist eure Rückmeldung nur für unsere Augen bestimmt. Schreibt also bitte dazu, ob wir eure Bilder und Rückmeldungen verwenden dürfen.

Wir sind sehr gespannt, wie es wird. Freitag geht das Synchronbacken los. Jetzt seid ihr dran, alle Zutaten zu besorgen.

Der Hintergrund zum Synchronbacken

Im Zuge der Aktion â€œHome Back-out, wir stählen unsere Backmuskeln” in unserer Facebookgruppe BmF backen wir seit einigen Wochenenden öffentlich mit euch.


Was euch auch interessieren könnte: das neunte Synchronbacken

Wollt ihr auf dem neuesten Stand bleiben, dann bestellt unseren Newsletter. Nie mehr was verpassen. 

Print Friendly, PDF & Email