#susebleibt

Hier findet Ihr die Ergebnisse des zwölften Synchronbackens der Facebook-Gruppenmitglieder und externer Backfreunde. Wir veröffentlichen die Ergebnisse von allen, die das möchten.

Jetzt die ersten Bilder aus der BmF Gruppe und von Freunden von Instagram und dieser Website, die teilgenommen haben (wir ergänzen diese Stück für Stück):

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Anna schreibt: “Endlich hatte ich einen Grund Suses #susebleibt Rezept, das Fladenbrot mit Hefewasser zu backen. Wir waren von unseren irakischen Freunden zum Picknick eingeladen. Da passte das Brot hervorragend. Leider gibt es keine Foto vom Anschnitt, wir haben es einfach auseinander gezupft. 😁😅😍”

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Nadja hat Suses Aufräumbrot gebacken. Mit etwas Übergare, aber sie liebt es trotzdem…😍😍😍😍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Jasmin schreibt: “Jetzt nach dem Urlaub bin ich endlich dazu gekommen. Das Herzhafte Kartoffelbrot. Allerdings mit Karotten, etwas Leinsamen und Zucchini. Ein so tolles Rezept. Kein Brot habe ich so oft gebacken wie das Kartoffelbrot … Danke liebe Suse für dieses wunderbare Rezept von Dir ❤️. “

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ulrike hhat Zimtis gemacht, 2 Omega-Kasten und 1 Aufräumbrot, wow… Sie schreibt: “So, nachdem ich endlich meinen LM da hatte wo ich ihn wollte, könnte ich mit Suses Rezepten loslegen. Über die Knusprigen Zimtis sind bereits 2beinige Raubtiere hergefallen – viel ist für’s Frühstücksmüsli nicht mehr da.”

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eva schreibt: “Kurz vor dem Urlaub habe ich es noch geschafft, Suses Omega-Kasten zu backen. Da ich in einem Haushalt mit Roggen-Nichtmögern und Sauerskeptikern lebe, habe ich den Sauerteig aus Dinkelmehl gemacht. Ernst zu nehmen ist Suses Warnung, dass sich der Autolyseteig vollständig auflösen muss: ich dachte, mir sei das gelungen, fand dann aber nach der Stockgare sehr feste Teiganteile am Kesselboden, die ich nur unzureichend mit der Hand untergeknetet habe. Das nächste mal würde ich den Autolyseteig aus dem Kessel nehmen und oben auf die anderen Zutaten geben. Ansonsten: ein sehr, sehr leckeres, saftiges Brot, dass es bestimmt wieder geben wird!”

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Inge hat Suses Unkompliziertes Aufräumbrot mit Hefewasser gemacht:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Angie hat Zimtis von Suse gemacht:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Nadja hat Suses Knusprige Zimtis gemacht:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Mandy gibt eine absolute Nachbackempfehlung und schreibt: “Ich kannte Suse leider nicht, finde eure Idee aber echt ganz große Klasse…Wertschätzung pur 💖… und schon allein deshalb mache ich mit. Mir gefällt das Zimtis-Rezept besonders gut … 👍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Grit hat Suses Unkomplizierte Aufräumbrot modifiziert, ohne Hefewasser gemacht, stattdessen mit Hefevorteig. Das Rezept ist hier neu auf der Website unter: Suses Aufräumbrot mit Hefevorteig.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eva hat Suses Zimtis gemacht:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Cäcilia hat Suses Zimtis gemacht:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tinchen Biene hat Suses herzhaftes Kartoffelbrot gebacken und schreibt: “Noch warm angeschnitten 😍Ich hatte noch Karotte rein gemacht, weil ich nur 130 g Kartoffeln hatte. Und ich hatte mehr Wasser gebraucht. In Gedenken an dich Suse 😌🌹❤️.”

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Angelika hat Suses Knusprige Zimtis gemacht. Sie schreibt: “Den Kindern schmeckts! Werd ich wieder machen!!! Ich hab aber das zum Drüberstreuen weggelassen… Also quasi nur den Teig gebacken. Trotzdem leecckkkkeeer und nicht soviel Zucker 😉.”

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Rozi hat ihr Toast Rezept zu Ehren von Suse gebacken. Suse sagte darüber, dass das ihr absolutes Lieblingstoast mit LM ist.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Grit hat die Zimtis von Suse gemacht:

Foto: Grit Steußloff

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Weitere Folgen…..


Was Dich noch interessieren könnte: das 11. Synchronbacken

Wollt Ihr auf dem neuesten Stand bleiben? Dann bestellt unseren Newsletter. Nie mehr was verpassen.

Print Friendly, PDF & Email