Brotplunder – herzhaft und vielseitig

Unser einundzwanzigstes Synchronbacken: So ein Plunderteig kann mehr. Wir haben es ausgetestet für euch. Brotplunder sind super lecker, unterschiedlich gefüllt und nicht nur süß.

Das ist unser Geschenk zu drei Jahren BmF. Die Aktion startet an unserem Geburtstag. Feiert mit!

Beginn: 3. Februar 2021, 09.00 Uhr (nach deutscher Zeit)

Ende: 23. Februar 2021, 23.59 (nach deutscher Zeit)

Unser Rezeptvorschlag für euch:


Brotplunder – herzhaft, süß, was ihr wollt


Gutes Gelingen und viel Spass ! 

Wie könnt ihr teilnehmen, wenn ihr nicht in unserer Facebook-Gruppe seid? Fragen und Anmerkungen könnt ihr hier über die Website stellen oder kommunizieren. Eure Bilder und Ergebnisse schickt uns über: team@backenmitfreunden.de , Betreff: 21. Synchronbacken, oder auf Instagram unter den Hashtags #backen_mit_freunden und/oder #synchronbacken

Die Ergebnisse erscheinen dann hier.

Wer auf Instagram ist, kann unter den Hashtags #backen_mit_freunden und #synchronbacken seine Ergebnisse dort mit uns teilen.


Was euch auch interessieren könnte: Wienerbrød

Wollt ihr auf dem neuesten Stand bleiben, dann bestellt unseren Newsletter. Nie mehr was verpassen. 

Print Friendly, PDF & Email