Wir feiern, ihr feiert mit?! Unser zweiunddreißigstes Synchronbacken ❤️👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Euch hat unser Topfenblätterteig 2021 echt gefesselt! 😜 Der Teig ist aber auch einfach und lecker. So ist es nicht verwunderlich, dass dieses Rezept BmF Lieblingsrezept 2021 geworden ist. Das wollen wir feiern!

“Einfach blättern mit den Besten” 

Beginn: 14. Januar 2022, 09.00 Uhr (nach deutscher Zeit)

Ende: 2. Februar 2022, 23.59 (nach deutscher Zeit)

Wer Lust auf eine süße Füllung hat gerne. Wer es herzhaft mag, wir sind gespannt. Die besten Kreationen kommen hier mit auf unsere Webseite! Es wird also ganz relaxed, unser 32. BmF Synchronbacken 🙂

Das Rezept:

Topfenblätterteig – Rezept des Jahres 2021

Probiert es aus! Mit Quarkblätterteig ist mehr als nur was Süßes machbar.

Unsere ersten Ideen für Füllungen

Spinat und Feta

Champignonragout

Tomate und Ziegenkäse

Oder 🤔

Ziegenkäse, Birne & Rosmarin

Feige und Blauschimmel mit Walnüssen

Karamellisierte Birnen und vieles andere. 😜👍🏼🤔😂 Euch fällt da bestimmt noch mehr ein. Wir sind gespannt und wünschen euch gutes Gelingen und viel Spaß!

Wie könnt ihr teilnehmen, wenn ihr nicht in unserer Facebook-Gruppe seid? Fragen und Anmerkungen könnt ihr hier über die Website stellen oder kommunizieren. Eure Bilder und Ergebnisse schickt uns über: team@backenmitfreunden.de , Betreff: Zweiunddreißigstes Synchronbacken, oder auf Instagram unter den Hashtags #backen_mit_freunden und/oder #synchronbacken

Die Ergebnisse erscheinen dann hier.

Wer auf Instagram ist, kann unter den Hashtags #backen_mit_freunden und #synchronbacken seine Ergebnisse dort mit uns teilen.


Was Dich noch interessieren könnte: Dinkel-Rhabarber-Streuselschnecken

Wollt Ihr auf dem neuesten Stand bleiben? Dann bestellt unseren Newsletter. Nie mehr was verpassen.

Print Friendly, PDF & Email