mit Weizenmehl T550 und Bohnenmehl (optional)

Rezept: Grit Steußloff

Datum: 23.05.2019

Das Grundrezept findet ihr hier: https://www.backenmitfreunden.de/allgemein/2019/05/22/lobertha–das-bratkartoffelbaguette/

Die Variantenvielfalt ist unbegrenzt. Hier ein weiterer Tipp.

Frankreich küsst die süße italienische Lebensart

Diese Brievariante mit trocken eingelegten Oliven und halbgetrockneten Tomaten ist ein weitere Leckerei. Der tollste Augenblick war das Öffnen des Ofens, als der Brie noch brodelte im Baguette und es so ein leckeres Bild gab, dass ich vergaß, das für euch festzuhalten und es nur genossen habe. Beim nächsten Mal nehme ich mir das mal vor. 🙂

Foto: Grit Steußloff
Foto: Grit Steußloff

Auch lecker ist Baguette Grundrezept BmF

Wollt ihr auf dem neuesten Stand bleiben, dann bestellt unseren Newsletter. Nie mehr was verpassen. 

Print Friendly, PDF & Email