Wir feiern Geburtstag! 🎉🎉🎉 4 Jahre Backen mit Freunden, das ist wirklich Grund zur Freude, finden wir. 🎈🎈🎈Und um so eine richtige Party mit Euch schmeißen zu können, haben wir natürlich einen Gebäckvorschlag für Euch – unser dreiunddreißigstes Synchronbacken führt nach New York City:

Bialys – feine Teile aus dem Big Apple!

Bialys sind die spannenden Schwestern und Brüder des Bagel. Sie sehen zwar ähnlich aus, schmecken aber viel besser, denn sie sind gefüllt. Traditionell mit Zwiebeln, Mohn und Semmelbröseln. Aber wir haben ausprobiert, dass da noch ganz andere Sachen gehen. Lasst Euch überraschen!

Das ist unser Geschenk zu vier Jahren BmF. 🎁 Die Aktion startet an unserem Geburtstag. Feiert mit!

Beginn: 3. Februar 2022, 09.00 Uhr (nach deutscher Zeit)

Ende: 2. März 2022, 23.59 (nach deutscher Zeit)

Foto: Conny IW

Unser Rezeptvorschlag für euch:

Die Bialys der Hot Bread Kitchen in New York City

Bialys mit Sauerteig (Küchengötter.de)

Bialys nach Jeffrey Hamelman (Plötzblog)

Gutes Gelingen und viel Spass ! 

Wie könnt ihr teilnehmen, wenn ihr nicht in unserer Facebook-Gruppe seid? Fragen und Anmerkungen könnt ihr hier über die Website stellen oder kommunizieren. Eure Bilder und Ergebnisse schickt uns über: team@backenmitfreunden.de , Betreff: 33. Synchronbacken, oder auf Instagram unter den Hashtags #backen_mit_freunden und/oder #synchronbacken

Die Ergebnisse erscheinen dann hier.

Wer auf Instagram ist, kann unter den Hashtags #backen_mit_freunden und #synchronbacken seine Ergebnisse dort mit uns teilen.


Was euch auch interessieren könnte: Pinsa

Wollt ihr auf dem neuesten Stand bleiben, dann bestellt unseren Newsletter. Nie mehr was verpassen. 

Print Friendly, PDF & Email